Kaja Rost- Home Staging Professional

Mit Leidenschaft und Kompetenz für Ihren Verkaufserfolg.

Home Staging Professional

In 2017 habe ich meine Ausbildung als zertifizierter Home Staging Professional abgeschlossen und angefangen mich selbstständig zu machen. Seitdem bereite ich professionell und mit viel Liebe zum Detail Wohnräume optimal für den Verkauf vor und bin jedes Mal begeistert über die Verwandlung der Räume und wie dadurch der Verkaufserfolg maximiert werden kann.


Vita

Nach meinem BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing habe ich über 10 Jahre im Produktmanagement bei verschiedenen internationalen Konsumgüterkonzernen gearbeitet. Dabei leitete ich nicht nur diverse Teams, Projekte und Budgets, sondern lernte vor allem, wie man ein Produkt zielgruppengerecht und ästhetisch ansprechend vermarktet und erfolgreich verkauft.

Von diesen Erfahrungen profitiere ich heute, denn ein Home Staging-Projekt erfordert neben einer stilvollen Produkt- bzw. Immobilieninszenierung auch viele betriebswirtschaftliche Aufgaben, wie Kosten- und Budgetkontrolle, Teamleitung und effiziente Planung und Logistik.
Als zertifizierter Home Staging Professional und Mitglied im deutschen Berufsverband für Home Staging habe ich mich dem Ehrenkodex des Verbandes verpflichtet, der für einen hohen Qualitätsstandard bürgt.

Meine Leitsätze

Kompetent, stilvoll und mit viel Liebe zum Detail bereite ich Immobilien optimal zum Zwecke des Verkaufs vor. Dabei gehe ich absolut wertneutral vor und gebe keinerlei Urteil über den Wert des Objektes oder den Wohnstil des Besitzers ab.

Das Ziel aller Maßnahmen ist immer die Wertsteigerung und Verkaufsförderung der Immobilie.

Kostenbewußt und zielführend werden nur Maßnahmen vorgeschlagen und professionell umgesetzt, die einen gewinnbringenden Effekt für den Verkauf erzielen. Ich arbeite und plane dabei zeiteffizient und zuverlässig.

Als zertifizierter Home Staging Professional und Mitglied im deutschen Berufsverband für Home Staging habe ich mich dem Ehrenkodex des Verbandes verpflichtet, der für einen hohen Qualitätsstandard bürgt.

Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel.


 

Mit Professionalität und Leidenschaft biete ich Ihnen rund um das Thema Home Staging individuelle Lösungen, damit sich Ihre Immobilie noch erfolgreicher verkauft.

Erfahren Sie mehr bei einem kostenloses Beratungsgespräch.

Kontakt